A Free Template from Joomlashack

A Free Template from Joomlashack

Samir Al Aswad

Al Kharim Al Azim - Al Asham - Gharib EH
AV, Hengst, Rappe, Geb. 28.05.2016

  • Bilder

Samir Als Aswad ist ein typvoller aussdrucksstarker Jährlingshengst, mit kräftigem Fundament und korrektem Körperbau. Er trägt die begehrte Rappfarbe, und ist homozygot Rappe (EEaa), wie auch SCID, LFS und CA frei. Unser Samir ist natürlich, robust, mit viel Bewegung im kleinen Herdenverband aufgewachsen und somit gut sozialisiert. Er kennt bisher nur Offenstall und in den Sommermonaten 24h Weidegang. Er ist liebevoll, mit viel Menschenkontakt aufgewachsen, freundlich und nervenstark. Er wurde regelmäßig entwurmt, ist geimpft, verschmust und kennt den Hufschmied. Wir wünschen uns für Samir einen liebevollen tollen Menschen und guten Platz.

Preis: Auf Anfrage

Kontakt:
Norbert Stein
64668 Rimbach
Tel.: 06253-806009
mobil: 0174-4331546

  • Abstammung
Al Kharim Al Azim Kudaira Nuri Ibn Salaam Ansata El Salaam EH
Nurah
Allat El Gaschya Kasr El Nil
E.H. Ghandurah
Samira Bint Suleah Al Asham Al Azim EH
Saroukah
Suleah Bint Suleika Gharib EH
Suleika
<<< zurück nach oben