A Free Template from Joomlashack

A Free Template from Joomlashack

Ahad Ibn Scha Ze Man

Scha Ze Man EH - Ibn Galal (Magdi) EH - Shaker El Masri EH
AV, Hengst, Fuchs, Geb. 08.05.2000

  • Bilder

ägypt.-poln.
Ahad ist eingetragen beim VZAP und bestand die Leistungsprüfung 70-Tage-Test in Marbach mit überdurchschnittlichem Springindex. Auf 12 nationalen und internationalen Distanzritten bewies er gute Leistungsfähigkeit, 9 x war er unter den Top Ten, 3x Sieger, u.a. Sieger der Rheinland-Pfalz-Saarlandmeisterschaft über 110km. Ahad stammt aus einer extrem leistungsstarken Familie, Eltern und viele Geschwister sind im Distanzsport erfolgreich.  Ahads sehr typvolle, korrekte Nachzucht hat sich auch schon im Distanzsport bewährt, auch international.
Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, für Ahad einen neuen Wirkungskreis zu suchen, da alle unsere Stuten zu nah mit ihm verwandt sind, so dass wir ihn züchterisch nicht mehr einsetzen können, wir aber der Meinung sind, dass dieser liebenswerte, intelligente, leistungsstarke Hengst seine bewährten Gene in der Araberpopulation noch etwas verbreiten sollte. Wir suchen für ihn einen guten Platz (Kauf oder
Pacht) in einer leistungsorientierten Zucht.
Weitere Informationen zu Ahad und seiner Familie finden Sie unter www.gestuet-am-wasserschloss.de, oder gerne auch bei einem Telefongespräch. Wir bitten, von email-Anfragen abzusehen, da sich Detaills im persönlichen Gespräch viel besser klären lassen.

Kaufpreisvorstellungen VB € 5000.-

Standort:
Bei Frau Iris Werron,
Chalet auf Silbroch,
F-57320 Guerstling, Lothringen,
Tel 0152 23213231

Züchter und Besitzer:
Dr. Ulrike Weckenmann,
Vollblutarabergestüt am Wasserschloss,
D-72119 Ammerbuch,
Tel 0171 8032203,
HP:www.gestuet-am-wasserschloss.de,
E-Mail:info@gestuet-am-wasserschloss.de

  • Abstammung
Scha Ze Man EH Shaker El Masri EH Mora?c
Zebeda
Zbroja Kord
Zlota Iwa
Al Ambra ElSt. Ibn Galal (Magdi) EH Galal
Mohga
Azeela Shaker El Masri EH
Azeema
<<< zurück nach oben