Leistungsgeprüfte Hengste

An dieser Stelle stellen wir Ihnen Hengste aus den im VZAP vertretenen Rassegruppen vor, die erfolgreich eine Leistungsprüfung absolviert haben.

Ob es der klassische 70 Tage Test ist, die Feldprüfung für Araber, die Leistungsprüfungen in den für Araber klassischen Feldern der Distanz und des Rennens, die Turniersportprüfung oder auch die Leistungsprüfung im Bereich Westernreiten: Viele Hengste aus allen Rassegruppen im VZAP haben ihre Leistungsfähigkeit auf den unterschiedlichsten Feldern unter Beweis gestellt.

Die Liste der Hengste, die wir Ihnen an dieser Stelle ausführlich in Wort und Bild mit zahlreichen detaillierten Informationen vorstellen, ist noch nicht vollständig und wird dynamisch wachsen.

Wir bitten alle Halter von leistungsgeprüften Hengsten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ihr Zuchttier ebenfalls hier vorstellen wollen. Dieser Service ist für Halter leistungsgeprüfter Hengste aller Rassegruppen kostenlos. Sie müssen lediglich die Daten liefern und zwei möglichst aussagekräftige Fotos.

Kontakt: Cordula Schladitz cschladitz@yahoo.de